fbpx

HOCHWERTIGE TEXTILIEN . PROFESSIONELLE VEREDELUNG . NACHHALTIG & FAIR

HOCHWERTIGE TEXTILIEN . PROFESSIONELLE VEREDELUNG . NACHHALTIG & FAIR

HOCHWERTIGE TEXTILIEN . PROFESSIONELLE VEREDELUNG . NACHHALTIG & FAIR

HOCHWERTIGE TEXTILIEN . PROFESSIONELLE VEREDELUNG . NACHHALTIG & FAIR

HOCHWERTIGE TEXTILIEN . PROFESSIONELLE VEREDELUNG . NACHHALTIG & FAIR

HOCHWERTIGE TEXTILIEN . PROFESSIONELLE VEREDELUNG . NACHHALTIG & FAIR

Wenn Stil und
Nachhaltigkeit
Hand in Hand
gehen

Wir lieben Farben und
hochwertige
Bekleidung

Wir fertigen moderne, langlebige Kleidung, die perfekt genäht und verarbeitet wurde. Unser Ziel ist, hochwertige Kleidung mit der besten Größeneinteilung des Marktes und einer großen Farbpalette anbieten zu können: Bei uns findest Du mehr als 180 Styles und 100 moderne Farben, mit denen Du Deine kreative Seite zeigen kannst.

Von den ersten Skizzen bis zur fertigen Naht können alle Kleidungsstücke von Stanley/Stella komplett individuell gestaltet werden. Sie werden ohne Markenlabel hergestellt und sind zum Veredeln (mit Textildruck, Stickerei usw.) wie geschaffen. Lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Dank unseres durchdachten Designs, der sorgfältigen Auswahl der Materialien und Farben sowie der hochwertigen Verarbeitung führen wir die besten bedruckbaren Textilien, die der Markt zu bieten hat. Unser engagiertes Team steht jederzeit zur Verfügung, um Dir zu helfen, bestmögliche Ergebnisse beim Veredeln zu erzielen.

GEMACHT MIT
RESPEKT UND IDEAL ZUM
VEREDELN

Unser Planet ist mit enormen Herausforderungen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Wirtschaftliches konfrontiert. Die Modeindustrie hat die Pflicht, auf diese Herausforderungen einzugehen sowie auf sich verändernde Bedürfnisse auf der ganzen Welt. Nachhaltigkeit und die Sorge für die Erde und seine Bewohner haben schon immer oberste Priorität bei allen Aktivitäten von Stanley/Stella.

SOZIALE VERANTWORTUNG, INNOVATION, EXZELLENZ, NACHHALTIGKEIT

Diese vier Kernwerte spiegeln wider, wer wir sind, wofür wir stehen und wonach wir streben. Sie leiten uns seit der Firmengründung und werden uns auch auf unserem zukünftigen Weg begleiten.

Unsere Werte

Du achtest auf jedes Detail? Wir auch! Wenn es darum geht, nach Exzellenz zu streben, gehen wir keine Kompromisse ein. Immer wieder versuchen wir, unsere eigenen Ergebnisse zu übertreffen, und zwar in jedem Aspekt unseres Geschäfts. Unsere Kollektionen und Handlungen sollen jederzeit neue Standards setzen und die Wahrnehmung der Textilindustrie verändern.

Bei Stanley/Stella dreht sich alles um Menschen. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Von unseren Lieferanten und Händlern bis zu unseren Mitarbeitenden und Kundinnen und Kunden – wir hören zu und bringen allen Respekt und Wertschätzung entgegen. Wir arbeiten aktiv daran, ein positives und motivierendes Ökosystem zu schaffen.

Nachhaltigkeit ist ein Kernaspekt unserer Unternehmenskultur. Wir haben uns dazu verpflichtet, unsere Produktionstechniken
und Arbeitsweisen kontinuierlich zu verbessern – sei es auf den Baumwollfeldern, bei der Entwicklung unserer Kollektion oder im Umgang mit Abfall. Unser Handeln ist jederzeit transparent – für Menschen, für unsere Umwelt und für die Gesellschaft.

Der Innovationsgedanke und unser Unternehmergeist treiben uns an. Wir glauben, dass Innovation nur mit den richtigen Partnern möglich ist. Wir sind unermüdlich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unsere Produkte, digitalen Services und die gesamte Lieferkette zu verbessern.

Unsere Textilien
sind von verschiedenen
Normen zertifiziert:

 Für ein besseres Verständnis für
unseren Planeten & die Menschen
Zu den Produkten
Showroom Termin